Bleistifte


Seite 1 von 3 Artikel 1 - 18 von 46

Bleistifte als Werbeartikel haben den Vorteil, dass sie durch ihren günstigen Einzelpreis in sehr großen Mengen eingesetzt werden können. Sie sind bei Aktionen besonders ideal, bei denen eine breite Masse angesprochen werden soll. Beispielsweise auf Messen oder Ausstellungen, bei Marktständen oder bei sonstigen PR-Aktionen verschiedenster Art sind Bleistifte ein Werbegeschenk, das gut ankommt, das jeder gerne mitnimmt und damit das Firmenlogo mit nach Hause oder in seine Firma trägt. Bleistifte als Werbeartikel fördern in ganz besonderer Weise den Wiedererkennungswert des Produkts.

Eine gute Idee ist es auch, Bleistifte zu Werbezwecken in Schulen, Kindergärten oder sonstigen Einrichtungen zu verteilen. Wenn das Produkt, das beworben werden soll, bereits gut eingeführt ist, sind Bleistifte als Werbeartikel eine allgegenwärtige Erinnerung an die Marke. Wenn es um das neue Bekanntmachen einer Marke oder einer Firma geht, unterstützen Bleistifte die Wirksamkeit anderer PR-Aktionen und verfestigen im Alltag die Bekanntheit des Produkts.