FAQ - Häufige Fragen

Fragen zur Bestellung

Sie haben Fragen im Zusammenhang mit einer Bestellung? Wir haben für Sie eine Vielzahl an häufig gestellten Fragen bereits beantwortet. Wählen Sie eines der unten aufgeführten Themengebiete aus und erfahren Sie mehr. Sollten Sie dort keine hilfreiche Antwort finden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Wählen Sie die gewünschten Werbeartikel aus. Wenn die Verfügbarkeit (Lagermenge) gewärleistet ist, können Sie das Produkt bestellen. Hierfür einfach auf "in den Warenkorb" klicken. Wenn Sie alle gewünschten Produkte in den Warenkorb gelegt haben, dann drücken Sie den Button "Weiter zur Bestellung". Wir führen sie dann durch die weiteren Schritte bis zum erfolgreichen Absenden Ihrer Bestellung.

Eine Änderung oder Stornierung Ihrer Bestellung ist online nur möglich, solange der Bestellprozess noch nicht abgeschlossen ist. Zu erkennen an der mail mit einer Bestellbestätigung! Später können Sie als Endverbraucher innerhalb von 14 Tagen die Sendung wieder zurücksenden. Sie bekommen den gezahlten Betrag je nach Wunsch wieder gutgeschrieben oder erhalten eine Ersatzlieferung.

Manchmal können Bestätigungs-E-Mails nicht zugestellt werden, da die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Es kommt auch vor, dass sich Bestätigungs-E-Mails in Spam-Filtern wiederfinden. Bitte rufen Sie uns unter unserer Servicenummer 04181-2192258 an oder schreiben Sie uns rechts über unser Kontaktformular. Mit genauen Angaben helfen Sie uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären.
Wir versenden die Rechnungsmail im Anschluss an die erfolgte Bezahlung. Dies geschieht in der Regel am Tag der Bestellung. Im Falle der Nichtzustellung wenden Sie sich bitte über die Servicenummer 04181-2192258 oder unser Kontaktformular direkt an uns.  Mit genauen Angaben helfen Sie uns, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären.

Paketverfolgung

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen eine E-Mail mit Ihren Bestelldetails.  Anschließend erfahren Sie, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt und per DHL/DPD/UPS auf dem Weg zu Ihnen ist. Eine mail mit der Trackingnummer ist dabei selbstverständlich.

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