Kühltaschen


Seite 1 von 8
Artikel 1 - 18 von 136

Kühltaschen als Werbeträger ganz cool

Beschenkte Kunden werden diese Kühltaschen besonders im Sommer gern verwenden, Werbemittel wie diese dienen bevorzugt bei Ausflügen zur Kühlung von Lebensmitteln und Getränken. Durch die Verwendung der Werbegeschenke in mitten von vielen Mitmenschen, wie beispielsweise Freibad oder auch im Tiergarten, am Campingplatz und an unzähligen weiteren Orten, wird Werbung für die aufgedruckte Firma gemacht. Es wird die auf die Kühltaschen aufgedruckte Werbung unaufdringlich aber doch einprägsam an die Mitmenschen vermittelt, mit einprägsamen Logos erinnern sich viele im Bedarfsfall an eben diese Firma.

Neukundengewinnung mittels Erinnerungswerte

Doch auch beim Kunden selbst bleibt die werbende Firma durch die verschenkten Werbeartikel in guter Erinnerung. Bei jeder Verwendung der Kühltaschen erfreut sich der Beschenkte von neuem über das Werbegeschenk und denkt mit Freude an die Firma, von welcher er dieses tolle Werbemittel mit großem Nutzungszweck erhalten hat. So dienen die Kühltaschen gleichzeitig als Werbeträger zur Gewinnung von neuen Kunden als auch für die Bindung der vorhandenen Kunden an die beworbene Firma. Kühltaschen als Werbeartikel sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, so dass viele verschiedene Werbewünsche erfüllt werden können. Werbung auf Kühltaschen macht die Anwerbung vieler neuer Kunden möglich.

Wer als Firma seine Kunden hin und wieder auch einmal werbewirksam erfreuen und beschenken möchte, ist mit Kühltaschen als Werbegeschenk gut bedient. Solche Werbemittel-Kühltaschen lassen sich durch eine große Oberfläche sehr gut als Werbeträger bedrucken und dienen den Beschenkten nicht nur für kurze Zeit wie beispielsweise Pralinen, sondern werden für lange Zeit, meist über Jahre hinweg, verwendet und benutzt. Dabei wird bei jeder Verwendung dieser Kühltaschen auf ein Neues für die aufgedruckte Firma geworben. Ein Werbegeschenk auf Dauer, gerne verwendet und hilfreich. Kühltaschen sind sowohl als teure wie auch als günstige Variante als Werbemittel erhältlich. So können Firmen entscheiden, wie viel ihnen die Präsente für Werbeaktionen wert sind und entsprechende Ausführungen bestellen.