Taschenmesser

 Taschenmesser als Geschenkartikel -...

Seite 1 von 6
Artikel 1 - 15 von 79

Taschenmesser als Geschenkartikel - in vielen Branchen eine gute Wahl

Während sich ein Kartonmesser oder Cutter als Werbegeschenk für einzelne Branchen wie das Handwerk und Kunsthandwerk anbieten, ist ein Taschenmesser vielseitiger und wird z. B. Kunden und Geschäftspartnern gefallen, die gerne Outdoor-Aktivitäten pflegen. Auch in verschiedenen Sportarten kann sich ein Taschenmesser als hochwertiges und wichtiges Hilfsmittel erweisen, selbst im gewöhnlichen Alltag helfen die verschiedenen Messervarianten bei verschiedenen Aufgaben. Wer seinen eigenen Kundenkreis gut einzuschätzen weiß, wird schnell erkennen können, ob ein Taschenmesser oder Cutter eine sinnvolle Form von Werbegeschenk darstellt.

Taschen- und Kartonmesser im Stil des Unternehmens beschriften

Wer sich für Taschenmesser oder andere Messervarianten als vielseitigen Werbeartikel entscheidet, kann diesen mit Hilfe unseres Onlineshops nach eigenen Vorstellungen gestalten lassen. Egal, ob ein Logo, ein Werbespruch oder die Adressdaten des Unternehmens aufgedruckt werden sollen - alle Möglichkeiten sind bei uns gegeben und führen zu einem individualisierten Artikel. Auch in größeren Mengen bei uns abgenommen, wird die Anschaffung des Werbeartikels Messer besonders preisgünstig.

Taschenmesser sind nicht nur bei Ausflügen in freier Natur ein unverzichtbarer Begleiter, sondern helfen auch bei handwerklichen Tätigkeiten und besonderen Hobbys dabei, gezielte Schnitte vorzunehmen. Über ein Cutter oder ein Kartonmesser freuen sich Handwerker ebenso wie Kunden aus der kreativen Branche, die selbst regelmäßig mit einem Taschenmesser oder seinen Abwandlungen arbeiten. In vielen Branchen beliebt sind zudem Taschenmesser mit einem multifunktionellen Charakter, dabei neben der klassischen Schneidfunktion weitere Handgriffe des Alltags erleichtert werden. Vom Kartonmesser bis zum hochwertigen Cutter führt unser Sortiment eine große Auswahl dieser ungewöhnlichen Werbegeschenke.